Aktivitäten - Imkerverein Reken

Imkerverein Reken
Weil wir Imkern lieben
Direkt zum Seiteninhalt

Aktivitäten


Der Sinnesgarten am Benediktushof in Maria Veen ist um eine Attraktion reicher. Rund 8.000 Bienen leben jetzt dort.

Unser Imkerverein Reken hatte einen Schaukasten installiert. Günter Baumeister kam auf die Idee im Sinnesgarten einen Bienenstock aufzustellen. Er sorgte ebenso für die Umsetzung seines Vorhabens.
Der Sinnesgarten am Benediktushof ist öffentlich zugänglich. Hier soll jeder die Möglichkeit haben sich zu entspannen. Ziel ist aber auch, die Begegnung zwischen Rekener Bürgern und den Bewohnern zu fördern. Es werden Paten gesucht, die sich bereit erklären, Teile der gesamten Gartenfläche zu bearbeiten. Durch unterschiedliche Stilarten möchte man einen interessanten und abwechslungsreichen Sinnesgarten erhalten. Noch gibt es freie Flächen, die darauf warten gestaltet zu werden.

Imkerverein-Reken -Frohes neues Jahr-  nicht nur für Rekener

Zurück zum Seiteninhalt